Vision

Meine Vision ist, Bilder zu kreieren, die Räume öffnen für pure Intimität.

 

Meine Bilder sind ungefilterte Essenzen aus allen Gefühlen und Gedanken, die mir in meinen Prozessen begegnen.

 

Sie tragen die 100%ige Verpflichtung in sich authentisch zu sein, und intellektuelle Grenzen zu überschreiten, indem sie Fülle und Mängel sichtbar werden lassen. Ich möchte kein Spiegelbild Deiner Realität, der Gesellschaft oder des Lebens sein. Ich möchte mich nicht in dramatischen Reflektionen ermüden, die keinen Anspruch auf das wahre Selbst haben. Ich möchte einfach meinen Weg gehen und dabei Kunst machen.

 

 

My vision is to create pictures that open spaces for pure intimacy. My pictures are unfiltered essences from all feelings and thoughts that I encounter in my processes. They have a 100% obligation to be authentic and to transcend intellectual boundaries by making abundance and defects visible. I don't want to be a reflection of your reality, society or life. I don't want to tire myself into dramatic reflections that don't claim to be true self. I just want to go my own way and make art in the process.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0