05. Januar 2022
Meine Vision ist, Bilder zu kreieren, die Räume öffnen für pure Intimität. Meine Bilder sind ungefilterte Essenzen aus allen Gefühlen und Gedanken, die mir in meinen Prozessen begegnen. Sie tragen die 100%ige Verpflichtung in sich authentisch zu sein, und intellektuelle Grenzen zu überschreiten, indem sie Fülle und Mängel sichtbar werden lassen. Ich möchte kein Spiegelbild Deiner Realität, der Gesellschaft oder des Lebens sein. Ich möchte mich nicht in dramatischen Reflektionen...

28. Dezember 2021
Weil es ein nicht austauschbares Produkt ist, das Gefühl und Verstand vereint. Wenn Du Dich einmal mit einem Motiv, einem Bild verbunden hast, wird es immer wieder ein neues Gefühl in Dir erzeugen, und Dich zu neuen Gedanken inspirieren. Es gibt Deinem Leben neuen Raum. In Deinem Zuhause. Der Übergang von „Deko“ zu „Kunst“ wird nicht von Galeristen, Kuratoren, vom Kunstmarkt festgelegt. Der Betrachter selber, unabhängig von seiner Rolle, die er in der Welt spielen darf, entscheidet....

24. Juni 2020
Kunst, Kohle, Capital Wer, und Mey.

20. Juni 2020
Seele, Urin, Pathos und Jazz.

19. Juni 2020
Frauen, Geld, Homo und Fische.